Rope Skipping SOMMERCAMP 2017
20.08.17
Das Rope Skipping Sommercamp - eine italienischösterreichischungarischdeutschslowakische (*ggg*) Woche mit viel Rope Skipping auf höchstem Niveau - ist leider schon wieder vorbei!
Eine Woche hartes Training mit unserem genialen Staffteam Blanka Kiss (H), Florian Blümel (A), Jonah Cummings (I) und Benni Schmitz (D) liegt hinter uns. Es war das 9. Camp in Groß-Sieghart...

EUROPEAN CHAMPIONSHIP in BRAGA
31.07.17
Unsere Rope Skipper haben sich in Portugal hervorragend geschlagen!
Insgesamt acht Rope Skipper aus Österreich nahmen an den European Championships in Braga in Portugal teil. In Braga gab es sowohl Einzelbewerbe als auch Teambewerbe. Die &o...

TEAM CUP 2017
10.06.17
Eine Fülle an interessanten Freestyles gab es beim Team Cup Rope Skipping in der NMS Groß-Siegharts zu sehen!
Nach einer längeren Pause fanden im vergangenen Jahr in Angern zum ersten Mal wieder Team Bewerbe statt. Und auch heuer bereiteten sich einige Teams auf den Team Wettkampf vor. Insgesamt 6 Bewerb...

Ehrung Dominik Friedl
29.05.17
Dominik Friedl, Juniorenmeister 2016, wurde bei Young Champions 2016 in Oberwaltersdorf geehrt!
Das Land Niederösterreich ehrte in Oberwaltersdorf 298 Einzelsportler und Mannschaften aus 38 Sportarten. Die besten Nachwuchssportler und größten Zukunftshoffnungen des Nieder&ou...

NÖ springt 17
20.05.17
Der Treffpunkt der NÖ Rope Skipper war diesmal wieder Krems. Ausgetragen wurde ein Starter Cup, die 19. Landesmeisterschaften und eine Special Challenge! Am Nachmittag gab es auch noch Trainingssessions, zwischendurch immer wieder Show!
Insgesamt 52 Springer und Springerinnen der Vereine Gymnastics Gänserndorf, Multikultikreaktiv Rastenfeld, TV Krems, Union Langenlois und SPU Rope Skipping Groß-Siegharts starteten heuer be...

Wettkampf in Bratislava
29.04.17
Dominik und Marcel Friedl nehmen sehr erfolgreich an den Rope Skipping Meisterschaften in Bratislava teil
Zwei Springer unseres Vereines entschlossen sich heuer, auf Einladung von Pavlina Hadova von den Bratislava Jumpers, in Bratislava einen zusätzlichen Wettkampf zu springen. Wir hatten zur gleiche...

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2017
01.04.17
Laura Zotter konnte am 1. April bei der Vereinsmeisterschaft im Vereinshaus zum 6. Mal in Folge den Vereinsmeistertitel erringen!
Trotz herrlichem Frühlingswetter kamen doch etliche SpringerInnen der SPU Rope Skipping Vereins um an den Wettkämpfen teilzunehmen oder auch nur, um ein oder mehrere neue Skills vorzuzeigen....

weitere Berichte >>>

Coole Videos findest du auf unserem 

YouTube Kanal  smiley

 

 
kleiner Pass Video zum kleinen Pass
 
Team "Oachkatzlschwoaf" 2009:

Schau mal!
Double 
Dutch
Single

  Lea&Bianca
show 1 show 2