Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Power - Paket(erforderlich)
Ich bin bereits Profi-Skipper und möchte 2-3 Mal pro Woche trainieren (zusätzliches Training am Wochenende, zu Ferienzeiten). Der Verein übernimmt für mich auch Nenngelder für nationale und internationale Bewerbe. Der Verein stellt professionelle Seile für Freestyle und Speed zur Verfügung, ich bekomme auch jederzeit Ersatzteile für meine Seile etc. Dieses Paket bedeutet einen Aufpreis von 20 € pro Semester.

Ich habe die Datenschutzerklärung* gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu(erforderlich)
*Datenschutzerklärung: Die Daten werden für die Verwaltung der Kursbeiträge gespeichert. Telefonnummern und Emailadressen werden nur für vereinsinterne Mitteilungen (Veranstaltungen, Ausfall von Stunden, Organisation von Auftritten etc.) gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben. Im Fall einer Teilnahme an einem Wettkampf werden für den Wettkampf relevante Daten (Name, Jahrgang, Verein) an den RSVÖ bzw. an den veranstaltenden Verein weitergegeben. Mit meinem Senden erkläre ich, dass ich mit der Speicherung der Daten einverstanden bin.
Ich stimme der Vereinbarung zu den Bildrechten* zu(erforderlich)
*Bildrechte: Im Rahmen der Mitgliedschaft beim Verein erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos von mir / meinem Kind in Übungs- und Trainingseinheiten bzw. bei Veranstaltungen einverstanden. Bin ich mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden, gebe ich meinem Übungsleiter Bescheid. Das Foto wird dann unverzüglich wieder entfernt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 8 € und ist einmal im Jahr (meist im Wintersemester) einmal pro Familie zu bezahlen.
Der Semesterbeitag beträgt 33 € (beinhaltet bereits die Turnsaalbenützungsgebühr von 8 €). Das Power-Paket kostet 20 € zusätzlich. Der Beitrag ist auf unser Konto AT73 2027 2000 0041 6503, lautend auf Sportunion Rope Skipping Groß-Siegharts, zu überweisen.