»NÖ springt« – Online

Auf Grund der derzeitigen Situation haben wir uns entschlossen „NÖ springt“ in den Herbst zu verlegen. – ABER…

…damit du trotzdem fit bleibst, gibt es dafür jetzt wieder ein »NÖ springt« ONLINE     –    jump@home!

Mach mit bei „NÖ springt“ – ONLINE!  Es gibt zwei Möglichkeiten:

Bist du ein Starter oder eine Starterin, so schickst du uns diese drei Videos:

  • Ein Video, in dem du 30 sec lang Easy Jumps springst
  • Ein Video, in dem du möglichst viele Easy Jumps in Serie springst, ohne hängen zu bleiben
  • Ein Video, in dem du uns dein Freestyle zeigst („Jump15“)

Einige junge SpringerInnen zeigen dir im folgenden Video, wie´s geht:

Bist du schon fortgeschritten, so schickst du uns diese drei Videos (nach dem Modus der Landesmeisterschaft):

  • Ein Video, in dem du 30 sec lang Speed Steps springst
  • Ein Video, in dem du 30 sec lang Double Unders springst
  • Ein Video, in dem du uns dein Freestyle zeigst („Jump15“)

Einige junge SpringerInnen zeigen dir im folgenden Video, wie´s geht:

Hier findest du das richtige Speed Kommando und die Regeln von »Jump 15«:

:

Zum Hochladen der Videos gibt es einen Link. Einsendeschluss ist der 4. Juli 2021

Wir erstellen eine Liste mit allen TeilnehmerInnen und allen Punkten, und…    …unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir drei Goodies!

Zur Info: Diese Bewerbe sind KEINE Landesmeisterschaft (nur nach dem Modus der Landesmeisterschaft), du kannst dir also keinen Titel abholen… 

…dabei sein ist alles!  MACH MIT!

Das Nenngeld von 6 € überweist du bitte auf das Konto des Rope Skipping Landesverbandes NÖ: AT61 2027 2000 0092 4514. Nehmen mehrere SpringerInnen deines Vereines teil, so könnt ihr den Beitrag gerne auch gemeinsam überweisen.

Das könnte dich auch interessieren...

Vereinsmeisterschaften 2024 am 8. Juni

Die Vereinsmeisterschaft startet um 14:00. Gesprungen wird diesmal nur Speed. Die Starter springen Easy Jumps, die Fortgeschrittenen springen Speed Steps und Double Unders. Die Beste und der Beste jeder Altersklasse (Elite, Juniorys, Jugend) wird jeweils zur Vereinsmeisterin bzw. zum Vereinsmeister gekürt! Im Anschluss (ab 15:30) feiern wir... die Siegys der Vereinsmeisterschaften unsere Profi-Skippys alle Athletys,

Spring Cup in Oberwart

Beim Spring Cup in Oberwart ging es vor allem um die Qualifikation für die European Championships in Eger in Ungarn. UND WIR WAREN WIEDER EINMAL SEHR ERFOLGREICH! Da international die Einzeldisziplinen mehr an Bedeutung gewinnen und nicht mehr nur Overall gefragt ist, hat der RSVÖ in der letzten Generalversammlung die Auswahlkriterien für die Entsendung der

Das Sommercamp 2024 kann ab jetzt gebucht werden! – Summercamp 2024 can be booked from now on!

5.-11. August 2024 Wir freuen uns auf unser großartiges Staffteam! Looking forward to our awesome staff! Laura Lauren Simone Pablo Timi Miguel Joni Raúl Benni Neben unseren Staffteam werden auch Hannah Göttfert, Rafaela Engl, Angelika Koll, Ingrid Vukusic, Sabine Geist, Monika Bauer, Tina Kretschmer und die Eltern unserer Springys zum Gelingen des Camps beitragen. Hannah