Offene Vereinsmeisterschaften am 19. März 2005

Christine Pitschko wurde Vereinsmeisterin

Am 19. März fanden, mit einer Rekordbeteiligung von 61 Springern, im Vereinshaus in Groß-Siegharts die offenen Vereinsmeisterschaften des Sportunion Rope Skipping Vereins Groß-Siegharts statt.  Zu Gast waren heuer auch insgesamt 14 Springer aus Strass im Strassertale und aus Gänserndorf . Gesprungen wurden 3 Bewerbe: Easy Jumps, Speed Steps und Double Unders (jeweils 15 sec).

 

Als Vereinsmeisterin ging Christine Pitschko hervor, die sich somit Ihren Vereinsmeistertitel aus dem Jahr 2003 wieder zurückerobern konnte.

Den zahlreich erschienenen Zuschauern wurde zwischen den einzelnen Bewerben ein abwechslungsreiches Showprogramm, gestaltet von allen Gruppen (Mini Skipper, Fun Skipper und Profi Skipper) des Rope Skipping Vereins dargeboten.

 







Ergebnisse SCHÜLER I (AHS und VS): 
1. Pitschko Christine
2. Hammerschmidt Bianca
3. Hurt Judith

alle Ergebnisse:    Ergebnisliste-SCHUELER-I.doc








Ergebnisse SCHÜLER II (3. und 4. Klasse VS):
1. Brinnich Jennifer
2. Bittermann Alina
3. Jordan Christian
alle Ergebnisse:    
 Ergebnisliste-SCHUELER-II.doc








Ergebnisse SCHÜLER III (1., 2. Klasse VS und Kindergarten):
1. Trinko Melanie
2. Kretschmer Timna
3. Schiefer Lisa
alle Ergebnisse:      
 Ergebnisliste-SCHUELER-III.doc

           

Mini Skipper hatten die Möglichkeit in SCHÜLER III anzutreten, oder ohne Wertung bzw. Reihung mitzuspringen! Sie erhielten dann eine Urkunde “Ich bin ein Mini Skipper und springe in 15 sec schon ?? Mal über das Seil”

 

Das könnte dich auch interessieren...

Sommercamp Rope Skipping 2025

It was so much FUN! Bereits am Freitag reiste unser Staffteam an, um die Sessions für uns vorzubereiten. Unser hochkarätiges Staffteam kam diesmal aus Spanien (Laura, Pablo, Miguel und Raúl), den USA (Lauren) und Österreich (Joni, Timi). Und es war ein ganz besonderes Camp. Nach 14 Jahren mit Benni, 12 davon in leitender Rolle, musste

Zurück von den World Championships in Japan

World Championshops in Kawasaki bedeutet 2600 Athletys, 600 Coaches, 240 Judges, 32 Nationen und 300 Volunteers. Für Österreich am Start bei den World Championships in Kawasaki waren Dominik Friedl, Florian Blümel, Hannah Göttfert, Jana Trunner, Jasmin Geist, Jonas Kretschmer, Kristina Karbasch,  Laura Göttfert, Lena Ertler, Marcel Friedl, Nadine Schrenk, Sara Palmetzhofer und Viktoria Krenn (Groß-Sieghartser

Die Woche der Abschlussfeste

Und schon wieder ist ein Trainingsjahr vorbei... Nach dem Abschlussfest der Eltern-Kind-Turnys am Spielplatz fand nun am Mittwoch auch noch das Abschlussfest der Rope Skippys bei Tina im Garten statt. Am Montag waren die Turnys der 2 Montag- und der Dienstag-Gruppe auf ein Eis eingeladen. Leider steht uns Florian (Dienstag-Gruppe) nächstes Jahr nicht mehr zur

NÖ springt 2025

"NÖ springt" fand auch heuer wieder in Groß-Siegharts statt. Die neuen Landesmeistys wurden gekürt. Daneben gab es auch noch einen Starter Cup für die Neueinsteiger und die Buttonsession. Die neuen Landesmeister sind: Lukas Strondl (Jugend), SPU Rope Skipping Groß-Siegharts Steininger Atilla (Junioren), UTARS Gänserndorf Jonas Kretschmer (Elite), SPU Rope Skipping Groß-Siegharts Und die neuen Landesmeisterinnen