Austrian Home Masters

Hier findest du Ergebnisse, die Verlosung und viele Freestyles des Austrian Home Masters!

Der Sportunion Rope Skipping Verein Groß-Siegharts freut sich, dass so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Austrian Home Masters teilgenommen haben. Ausgetragen wurden zwei Bewerbe mit je drei Diszilinen. Der Standard Bewerb war sehr stark an übliche Austrian Masters angelehnt, auch die Wertung war an den Modus der Austrian Masters angelehnt. Der zweite Bewerb bot alternative Disziplinen, die üblicherweise weniger am Trainingsplan stehen und daher eine besondere Herausforderung darstellten.

Ein herzliches Dankeschön an Benni Schmitz und Ingrid Vukusic, die bei der Erarbeitung des Konzeptes und auch bei der Auswertung tatkräftig unterstützten!

Da eine Siegerehrung mit einer Überreichung von Medaillen online nicht in Frage kam, entschieden wir uns für eine Verlosung.  Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt ein Los pro Bewerb, an dem teilgenommen wurde. Die drei Bestplatzierten pro Altersklasse pro Bewerb erhielten je drei Lose. Mehrfach gezogene Namen wurden zur Seite gelegt, sodass jede und jeder nur einen Preis gewinnen konnte. Die Preise wurden durch die Nenngelder finanziert.

Sorry, sorry, einige Namen wurden nicht richtig ausgesprochen, wir konnten aber die Verlosung natürlich nicht wiederholen…   …also bitte nicht böse sein!

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich, aber auch allen anderen, die es trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten geschafft haben, sich vorzubereiten, Videos zu machen und die Videos auch zeitgerecht einzuschicken!

Viel Spaß beim Ansehen! Es war uns eine besondere Freude, eure großartigen, vielfältigen, entzückenden, schwierigen, kreativen,…  Freestyles anzusehen! DANKE!

Schön, dass du dabei warst!

Hier findest du alle Freestyles, für die wir die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekamen (Klicke auf das entsprechende Bildchen!)