VEREINSMEISTERSCHAFT 2013

Viele Besucher haben den heutigen Nachmittag mit den Rope Skippern im Stadtsaal verbracht – Vereinsmeisterschaft, Rope Skipping Cup, Mini Cup und zwischendurch viel Show – es war ein gelungener Nachmittag!

Für jeden Etwas gab es heute Nachmittag im Stadtsaal – Neueinsteiger und junge Rope Skipper konnten beim Mini Cup ihr Können unter Beweis stellen! Zu springen waren Easy Jumps (beidbeiniges Springen über das Seil) und 4 Kunststücke.
Etwas anspruchsvoller war der Rope Skipping Cup mit Speed Steps, Double Unders und Compulsory für die Fortgeschrittenen.
Zwischendurch konnten alle Rope Skipper ihre neuesten Skills präsentieren.  Schontraditionell ist der Besuch der Gänserndorfer Rope Skipper – sie brachten diesmal auch wieder eine kleine Show mit.
Ein ganz besonderes Highlight war diesmal die Schwarzlichtshow – ein ganz neues Experiment, an dem wir schon eine Weile arbeiten und das wir im Rahmen der Vereinseisterschaft erstmals präsentierten. Die Begeisterung im Publikum war groß und so werden wir sicher noch weiter mit den leuchtenden Seilen experimentieren…..
Mit viel Applaus bedacht wurde auch die perfekt gelungene Darbietung der ältesten und versiertesten Springerinnen unseres Showteams. Kurz vor der Siegerehrung präsentierten sie ihre Show, die sie ursprünglich für die Mitternachtseinlage einer Hochzeit in Ternberg in Oberösterreich einstudiert hatten.
Die Ergebnise der Wettbewerbe im Detail:

MINI CUP

1. Lara Bauer
2. Angelika Koll
3. Anneliese Schimmel

Vereinsmeisterin wurde, wie schon im vergangenen Jahr, Laura Zotter!