Weihnachts – Buttonsession Online

Leider musste “NÖ springt” in Person wieder verschoben werden.

Sehr erfreulich ist, dass sich unser Staff-Team nun die Mühe gemacht hat, die Skills, die es euch bei der Buttonsession am 20. November gezeigt hätte, zu verfilmen und wir so (online) die Buttonsession abhalten können.

Für dich gesprungen sind Hannah und Laura Göttfert, Christine van Linthoudt, Kristina Karbasch, Isabella Marhanek, Jessica Hann, Laura Zotter, Timna Kretschmer, Lea Bauer, Dominik und Marcel Friedl, Rafaela Engl, Gerhard und Flo Blümel, Benni Schmitz und Jonas Kretschmer. Jedes Staff-Mitglied zeigt dir 3 Skills. Einen leichten, einen mittelschwierigen und einen schwierigen Skill. Und natürlich gestaltet jedes Staff-Mitglied auch einen persönlichen Button für dich.

• Der RSLV NÖ hofft, mit dieser Aktion in dieser schwierigen Zeit ein paar Trainingsreize für unseren Sport zu setzen!

Alle Skills findest du oben in der Skillist. Falls du Fragen zu einem Skill hast, können wir beim jeweiligen Staff sicher auch noch nachfragen und um Hilfe bitten. ;-)  Vielleicht können wir da auch ein kleines Zoom-Meeting organisieren.

Da die Trainingsmöglichkeiten für alle im Moment sehr eingeschränkt sind, werden wir dir extra viel Zeit geben, um die Skills zu probieren und zu üben. Einsendeschluss ist der 16. Jänner! Danach wird ausgewertet und alle Buttons, die du ersprungen bist, werden an deinen Trainer oder deine Trainerin versendet, der die Buttons dann an dich weitergibt!

Kannst du mindestens einen der Skills eines Staff nachspringen und auf Video festhalten, bekommst du als Anerkennung den persönlichen Button dieses Staff. Kannst du alle drei Skills dieses Staff springen, so bekommst du sogar den jeweiligen Button mit Krone!

Unfortunately again we had to shift “NÖ springt” in person.

Happily our Staff took videos of all skills, they wanted to show to you at “NÖ springt” on the 20th of November. So we can offer an online Christmas-Buttonsession.

Hannah and Laura Göttfert, Christine van Linthoudt, Kristina Karbasch, Isabella Marhanek, Jessica Hann, Laura Zotter, Timna Kretschmer, Lea Bauer, Dominik und Marcel Friedl, Rafaela Engl, Gerhard und Flo Blümel, Benni Schmitz and Jonas Kretschmer jumped for you. Each of them shows 3 skills, an easy one, a little harder one and a really hard one. And they design a nice button for you.

• RSLV NÖ hopes to give some inputs to our sport in difficult times with this event.

You find all skills in the skillist above. If there is a question to any of the skills, I´m sure we can ask our staff for some help. ;-)  Perhaps even a short Online Meeting via Zoom is possible.

As the possibilities of training are limited at the moment, we give you plenty of time to practice. Deadline ist the 16th of January. The we will check all videos. All buttons you gain at the end are sent to your trainer, who gives them to you.

If you´re able to do at least one skill of one specific staff, you get his or her self-designed button. If you´re able to do all three skills of that specific staff you get that button with a crown on it.

Du bekommst innerhalb von 24 h ein Antwortmail mit dem Link zum Upload deiner Videos und weiteren Informationen. Solltest du keines bekommen, melde dich bitte unter folgender Adresse: rope.noe.hannah@gmail.com

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 5€, wenn du Mitglied des RSLV NÖ bist. Mit deinem Beitrag werden Materialkosten abgedeckt. Sollte etwas übrigbleiben, kommt das in das “NÖ springt”-Budget und steht den NÖ Springern und SpringerInnen zu Verfügung (Organisation Landesmeisterschaft, Starter Cup etc.)

• Bei 10 Anmeldungen aus einem Verein ist die 11. Person gratis!

You get an answer with an upload link and further informations within 24 hours. If something goes wrong, please write an email to: rope.noe.hannah@gmail.com

Participation fee

Participation Fee is 10 €. The participation fee is only 5€, if you´re member of the RSLV NÖ. Yor fee helps paying the material. If we have anything left, “NÖ springt” will be supported with that.

• If 10 persons of the same club are registered, the 11th person is for free.

Der Zeitplan – The timetable

Ab jetzt! / From now on! Anmeldung/Registration
1. Dezember Bibliothek mit allen Skills ist online / Skillist is online
1. Dezember – 16. Jänner  Üben und beim Trainer, der Trainerin oder uns melden, wenn etwas nicht klar ist! / Practice and ask your trainer or us, if there are some questions
→ rope.noe.hannah@gmail.com
16. Jänner Einsendeschluss für die Videos / Deadline for sending your videos
16. Jänner – 23. Jänner Auswertung, Buttons drucken und verschicken / eximination, making and sending buttons

Ehrungen

Derjenige oder diejenige, der oder die die meisten Buttons erspringen kann und der oder die jüngste TeilnehmerIn bekommt ein Goodie.

Honours

Honoured gets the one, who gains the most buttons of all and the youngest participant. They will get a small gift.

Im Rahmen der Weihnachts-Buttonsession gibt es diesmal auch eine Christmas – Routine. Hier findet ihr das Video und auch eine verschriftlichte Version der Choreografie. Vielleicht hilft euch das beim Erlernen!