NÖ springt online

Insgesamt 38 SpringerInnen waren diesmal bei „NÖ springt online“ des RSLV NÖ dabei! Auch SpringerInnen aus dem Burgenland, der Steiermark und Salzburg ließen sich motivieren und sendeten ihre Videos ein.

Zu springen waren zwei Speed Bewerbe und ein Freestyle nach den Regeln von Jump15. Für besonders Motivierte gab es auch noch zwei Spezial Bewerbe mit unüblichen Disziplinen als besondere Herausforderung.

Hervorheben möchten wir unsere jüngsten Teilnehmerinnen im Rope Skipping Bewerb, das sind Attila Steininger und Sophie Döller und die jüngste Teilnehmerin beim Starter Bewerb, das ist Elina Reisinger.

Wir freuen uns auch, dass Laura nach einigen Jahren Trainingspause ein Freestyle eingereicht hat. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dem gelungenen Freestyle!

Unter allen TeilnehmerInnen werden wir am Montag, 19.7.2021 einige Goodies verlosen. Ein Link zur Teilnahme an der Verlosung, die über Zoom abgewickelt werden wird, wurde bereits an alle TeilnehmerInnen versandt. Teilnahme-Urkunden und Goodies werden dann im Anschluss an die Verlosung verschickt.

Ein sehr spannender Teil jedes Wettkampfes ist es immer auch, andere Freestyles und Ideen zu bewundern. Da dies in der Online Variante leider wegfällt, gibt es hier wieder die Möglichkeit, die Freestyles „nachzusehen“. Natürlich nur die Freestyles, für die wir eine Erlaubnis erhalten.

Hier kannst du dir alle Freestyles ansehen, die freigegeben wurden (klicke einfach auf das Bildchen): 

Das könnte dich auch interessieren...

Sommercamp Rope Skipping 2021

Mit Unterstützung des Das Sommercamp 2021 ist schon wieder Geschichte. Aber in unserem Rucksack haben wir alle viele neue Eindrücke... ...an ein großartiges Staffteam, das uns mit vielen Ideen gefordert und motiviert hat ...an nette ZimmerkollegInnen, die mit uns trainiert, gelacht und gespielt haben ...an die Farben, die uns geklaut wurden und die wir dann

Austrian Masters 2021

Das Austrian Masters fand diesmal in Graz im Rahmen der Sport Austria Finals statt. An 14 Standorten wurden in 213 Bewerben 639 Medaillenentscheidungen an rund 3000 AthletInnen vergeben. Die Veranstaltung dauerte insgesamt 4 Tage. Für unseren Verein waren diesmal nur sechs SpringerInnen am Start: Sophie Döller, Dominik Friedl, Jasmin Geist, Jonas Kretschmer, Selina Maister und

»NÖ springt« – Online

Auf Grund der derzeitigen Situation haben wir uns entschlossen „NÖ springt“ in den Herbst zu verlegen. – ABER… …damit du trotzdem fit bleibst, gibt es dafür jetzt wieder ein »NÖ springt« ONLINE     –    jump@home! Mach mit bei „NÖ springt“ – ONLINE!  Es gibt zwei Möglichkeiten: Bist du ein Starter oder eine Starterin, so

Das Sommercamp 2021 kann ab jetzt gebucht werden! – Sommercamp 2021 can be booked right now!

Du möchtest Leute treffen, die auch gerne Rope Skippen? Du sucht wieder neue Ideen und Tricks? Du möchtest dich mit anderen über deine Sportart austauschen? Du möchtest deine Technik verbessern? Du möchtest von richtig (!) guten, kompetenten UND netten SpringerInnen betreut werden? Dann bist du bei unserem Rope Skipping Sommercamp genau richtig! Zusätzlich zum Training

Sophie verstärkt jetzt unsere Wettkampftruppe

Ein kleiner Lichtblick in einer Zeit, in der unsere Vereinstätigkeit fast zum Erliegen gekommen ist. Trainieren in unseren Gruppen sonst um die 70 Rope Skipper und Rope Skipperinnen und in den 3 Eltern-Kind-Turngruppen weitere 40 Kinder, so trainieren im Moment nur 10 SpringerInnen, die sich auf die österreichischen Meisterschaften vorbereiten und dafür nach dem Paragrafen

Schatten Quiz

Bist du ein absoluter Rope Skipping Freak? Dann kannst du jeden Skill bestimmt auch an seinem Schatten erkennen... In diesem Video siehst du 14 verschiedene Skills: Und hier geht´s zum Quiz! Teste dich selbst... 14 Punkte Vollprofi 10-13 Punkte Wow! 11-12 Punkte Nicht schlecht! 0-10 Punkte Du musst noch ein bisschen üben, beim Rope Skipping