NÖ springt online

Insgesamt 38 SpringerInnen waren diesmal bei “NÖ springt online” des RSLV NÖ dabei! Auch SpringerInnen aus dem Burgenland, der Steiermark und Salzburg ließen sich motivieren und sendeten ihre Videos ein.

Zu springen waren zwei Speed Bewerbe und ein Freestyle nach den Regeln von Jump15. Für besonders Motivierte gab es auch noch zwei Spezial Bewerbe mit unüblichen Disziplinen als besondere Herausforderung.

Hervorheben möchten wir unsere jüngsten Teilnehmerinnen im Rope Skipping Bewerb, das sind Attila Steininger und Sophie Döller und die jüngste Teilnehmerin beim Starter Bewerb, das ist Elina Reisinger.

Wir freuen uns auch, dass Laura nach einigen Jahren Trainingspause ein Freestyle eingereicht hat. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dem gelungenen Freestyle!

Unter allen TeilnehmerInnen werden wir am Montag, 19.7.2021 einige Goodies verlosen. Ein Link zur Teilnahme an der Verlosung, die über Zoom abgewickelt werden wird, wurde bereits an alle TeilnehmerInnen versandt. Teilnahme-Urkunden und Goodies werden dann im Anschluss an die Verlosung verschickt.

Ein sehr spannender Teil jedes Wettkampfes ist es immer auch, andere Freestyles und Ideen zu bewundern. Da dies in der Online Variante leider wegfällt, gibt es hier wieder die Möglichkeit, die Freestyles “nachzusehen”. Natürlich nur die Freestyles, für die wir eine Erlaubnis erhalten.

Hier kannst du dir alle Freestyles ansehen, die freigegeben wurden (klicke einfach auf das Bildchen): 

Das könnte dich auch interessieren...

Vereinsmeisterschaften 2024 am 8. Juni

Die Vereinsmeisterschaft startet um 14:00. Gesprungen wird diesmal nur Speed. Die Starter springen Easy Jumps, die Fortgeschrittenen springen Speed Steps und Double Unders. Die Beste und der Beste jeder Altersklasse (Elite, Juniorys, Jugend) wird jeweils zur Vereinsmeisterin bzw. zum Vereinsmeister gekürt! Im Anschluss (ab 15:30) feiern wir... die Siegys der Vereinsmeisterschaften unsere Profi-Skippys alle Athletys,

Spring Cup in Oberwart

Beim Spring Cup in Oberwart ging es vor allem um die Qualifikation für die European Championships in Eger in Ungarn. UND WIR WAREN WIEDER EINMAL SEHR ERFOLGREICH! Da international die Einzeldisziplinen mehr an Bedeutung gewinnen und nicht mehr nur Overall gefragt ist, hat der RSVÖ in der letzten Generalversammlung die Auswahlkriterien für die Entsendung der

Das Sommercamp 2024 kann ab jetzt gebucht werden! – Summercamp 2024 can be booked from now on!

5.-11. August 2024 Wir freuen uns auf unser großartiges Staffteam! Looking forward to our awesome staff! Laura Lauren Simone Pablo Timi Miguel Joni Raúl Benni Neben unseren Staffteam werden auch Hannah Göttfert, Rafaela Engl, Angelika Koll, Ingrid Vukusic, Sabine Geist, Monika Bauer, Tina Kretschmer und die Eltern unserer Springys zum Gelingen des Camps beitragen. Hannah