NÖ springt online

Insgesamt 38 SpringerInnen waren diesmal bei “NÖ springt online” des RSLV NÖ dabei! Auch SpringerInnen aus dem Burgenland, der Steiermark und Salzburg ließen sich motivieren und sendeten ihre Videos ein.

Zu springen waren zwei Speed Bewerbe und ein Freestyle nach den Regeln von Jump15. Für besonders Motivierte gab es auch noch zwei Spezial Bewerbe mit unüblichen Disziplinen als besondere Herausforderung.

Hervorheben möchten wir unsere jüngsten Teilnehmerinnen im Rope Skipping Bewerb, das sind Attila Steininger und Sophie Döller und die jüngste Teilnehmerin beim Starter Bewerb, das ist Elina Reisinger.

Wir freuen uns auch, dass Laura nach einigen Jahren Trainingspause ein Freestyle eingereicht hat. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dem gelungenen Freestyle!

Unter allen TeilnehmerInnen werden wir am Montag, 19.7.2021 einige Goodies verlosen. Ein Link zur Teilnahme an der Verlosung, die über Zoom abgewickelt werden wird, wurde bereits an alle TeilnehmerInnen versandt. Teilnahme-Urkunden und Goodies werden dann im Anschluss an die Verlosung verschickt.

Ein sehr spannender Teil jedes Wettkampfes ist es immer auch, andere Freestyles und Ideen zu bewundern. Da dies in der Online Variante leider wegfällt, gibt es hier wieder die Möglichkeit, die Freestyles “nachzusehen”. Natürlich nur die Freestyles, für die wir eine Erlaubnis erhalten.

Hier kannst du dir alle Freestyles ansehen, die freigegeben wurden (klicke einfach auf das Bildchen):