Das Sommercamp 2023 kann ab jetzt gebucht werden! – Summercamp 2023 can be booked right now!

7.-13. August 2023

Du möchtest Leute treffen, die auch gerne Rope Skippen? Du sucht wieder neue Ideen und Tricks? Du möchtest dich mit anderen über deine Sportart austauschen? Du möchtest deine Technik verbessern? Du möchtest von richtig (!) guten, kompetenten UND netten SpringerInnen betreut werden?
Dann bist du bei unserem Rope Skipping Sommercamp genau richtig!
Zusätzlich zum Training gibt es jede Menge Freizeitaktivitäten und täglich ein anderes Abendprogramm.

Alle Informationen findest du in der Ausschreibung, anmelden kannst du dich mittels Anmeldeformular. Drücke auf den entsprechenden Button und du wirst direkt zum Formular weitergeleitet!

You want to meet people who also like rope skipping? You are searching for new ideas and new skills? You want to talk about your sport with other people? You want to improve your technique? You want to be coached by some of the best, nicest, and most competent rope skippers in Europe?
Then you should attend our rope skipping summer camp!
In addition to training, we offer a lot of activities during breaks and fun games and action in the evening.

All information can be found in our anouncement, click at the button to register!

Bei Stornierung bis Ende Juni retournieren wir den halben Preis, bei Stornierung ab dem 1. Juli behalten wir den Campbeitrag ein. Du bekommst dann dein Campbag mit T-Shirt und Goodie.

Bedingungen:

Teilnahme und Betreuung: Teilnahme und Betreuung: Es können Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene teilnehmen, die Sprünge der Levels 1 bis 6 beherrschen. Beachte bitte, dass wir täglich Vormittag und Nachmittag trainieren. Wichtiger als das Können, das du mitbringst, ist deine Ausdauer und deine Kondition! TeilnehmerInnen unter 18 Jahren müssen von einem verantwortlichen, erwachsenen Gruppenbetreuer *(Name bitte bei der Anmeldung angeben) begleitet werden, der auch im Gemeinschaftsquartier
übernachtet. Falls kein erwachsener Betreuer mitreist, ist es auch möglich, eine Betreuung vor Ort zu buchen! Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 60. Bei mehr Anmeldungen als Plätze zur Verfügung stehen, ist die Reihenfolge der Anmeldungen maßgebend.

Haftung: Für Verlust, Beschädigung und Unfallgeschehen haftet der jeweilige Teilnehmer. Die Teilnahme an den Einheiten erfolgt auf eigene Gefahr!

Einverständniserklärung: Fotos und Videoaufnahmen von Campaktivitäten dürfen an Interessenten weitergegeben bzw. im Internet veröffentlicht werden.

Meldeschluß: Die Anmeldung erfolgt bis spätestens Ende Juni mittels Meldeformular hier auf dieser Website!

Zahlung: Der Campbeitrag ist bis zum 30.06.2023 unter Angabe des Teilnehmernamens (bei gesammelter Überweisung Name des Vereins) auf folgendes Konto zu überweisen: Sportunion Rope Skipping Verein Groß-Siegharts,  IBAN AT73 2027 2000 0041 6503  Bei Nichtantritt erfolgt lediglich eine Rückerstattung der Teilnehmergebühr bei Krankheit und Vorlage eines entsprechenden ärztlichen Attests.

Conditions:

Participation and Supervision: Children from 9 years on, young people, and adults, who are able to perform skills from level 1-6, may participate. Please note that we train hard, twice a day. Patience and good fitness are even more important than the skills you can perform!
Children up to 17 need to have an adult with them, who is registered with the same accommodation (the name of this adult has to be announced at registration). In case there is no adult with this child, you can book an on-site coach! We can host at most 60 people. The available spots will go to whoever registers and pays first.

Liability: Every participant is liable for any loss, damage or injury that he causes! Each participant joins at his own risk!

Consent form: Fotos and Video Clips from the Camp may be given to interested parties and published online.

Deadline for registration: The end of June by registration form at this website.

Payment: The costs must be payed by the date indicated in the announcement: Sportunion Rope Skipping Verein Groß-Siegharts IBAN
AT732027200000416503 BIC SPZWAT21XXX. In case of non-participation a refund will be made only in the case of illness and the presentation of a medical certificate.

Leider sind schon alle verfügbaren Plätze belegt! Melde dich gerne per E-Mail an ropeskipping.tina@gmail.com, wir können dich dann auf eine Warteliste setzen.

Peschel

logo fa peschel 2023